Klare
Vision

Werdegang und Tätigkeit

Monika Schrepfer ist Inhaberin von monika schrepfer architektur und design sowie Mitgründerin von aplantis AG. Die studierte Architektin HTL war zwischen ihrer selbstständigen Tätigkeit unter anderem als Leiterin Ausstellungsarchitektur beim führenden Anbieter für Küche und Bad tätig.

«Entwurf, Planung, Führung und Kontrolle – so arbeite ich seit Jahrzehnten selbstständig und mit Abstechern in Architekturbüros und auf Unternehmensseite. Ich setze die Visionen meiner Kunden klar und fokussiert um. Architektur – ob innen oder aussen sichtbar – fliesst in das Gesamtbild eines Auftritts ein. Aus diesem Grund berücksichtige ich nicht nur Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundschaft, sondern bei Unternehmen auch immer die übergeordneten Image- und Marketingziele. Architektur drückt erst dann klare Visionen aus, wenn sie eingebettet wird in die Gesamtheit aller Ziele und Massnahmen.»

Bei Bedarf greift Monika Schrepfer auf ein Netzwerk von langjährigen Partnern zurück.